Unternehmen

News

Produktkatalog Produktsuche

Produktname, Synonyme,
Artikel-, CAS-, EINECS-Nr.

Desinfektionsmittel aus Emmerthal für Sana Kliniken

Angesichts der COVID-19-Pandemie ist die Versorgung der Krankenhäuser mit Desinfektionsmittel von entscheidender Bedeutung. Um den Bedarf an allen bundesweiten Sana Kliniken sicherzustellen, hat die Klinikgruppe eine Kooperation mit Dr. Paul Lohmann® geschlossen. Dr. Paul Lohmann® stellt für die Sana Gruppe 27.000 Liter in 25 l Kanister Desinfektionsmittel bereit. Mit dem bereitgestellten Desinfektionsmittel können alle 55 Krankenhäuser der Sana Gruppe zwei Monate vollständig versorgt werden.

Die Produktion von Desinfektionsmitteln ist nicht Kerngeschäft unseres Unternehmens, aber die notwendigen Rohstoffe, die technischen Voraussetzungen und das Know-how für die Herstellung waren vorhanden. Daher haben wir in dieser besonderen Zeit den Sana Konzern gerne unterstützt.

Zurück zur Übersicht