• Startseite
  • News Center
  • Ecovadis Goldmedaille
  • Ecovadis Goldmedaille für Dr. Paul Lohmann®

    Erneut wurde unser Unternehmen mit der EcoVadis-Goldmedaille für seine Nachhaltigkeitsleistungen ausgezeichnet.

    Mit einer überdurchschnittlichen Punktzahl in allen Bewertungsbereichen, gehören wir zu den besten 3 % der bewerteten Unternehmen in unserer Branche. Mit neuen Projekten und neuen Zielen werden wir weiter an der Verbesserung unserer Nachhaltigkeit arbeiten.

    Mit seiner evidenzbasierten Bewertung wurde EcoVadis zum weltweit vertrauenswürdigsten Anbieter von Nachhaltigkeitsratings. Die „Scorecard“ von EcoVadis bietet eine detaillierte Bewertung in vier Bereichen: Umwelt, Arbeit und Menschenrechte, Ethik und nachhaltige Beschaffung. Die Plattform verfügt über ein globales Netzwerk von mehr als 75 Tausend Unternehmen und deckt 200 Branchen und 175 Länder ab.

    Dr. Paul Lohmann® - Wir kümmern uns.
     

    German Manufactor German Manufactor Cart

    Musteranfrage

    Layers

    Produktfinder

    Chat

    Kontakt